Sonntag, 29. Juli 2012

Herzlich Willkommen!!

Da ich eigentlich ein kleiner Haushaltsmuffel mit Drang zur Perfektion bin, habe ich oftmals Schwierigkeiten den richtigen Grad zu finden, wie viel Zeit ich in meinen Haushalt investiere. Zwar habe ich mir schon den Trick angewöhnt das der Sonntag bei mir Großputztag ist und ich machen und putzen kann was ich will, und der  Rest der Woche nur noch Kleinigkeiten, jedoch denke ich geht das noch besser. (wie gesagt, bisschen Perfektionist bin ich)
Das ganze mache ich immer anhand von Tages,- und Wochenlisten. So sehe ich Abends was ich tatsächlich geschafft habe und muss nicht das Fefühl haben faul gewesen zu sein, und ich behalte den Überblick über wichtige Termine viel eher.

Deswegen habe ich mir überlegt, das ganze in ein Blog zusammen zufassen. Tipps, Tricks, Kniffe, die es Hauhaltsmuffeln etwas leichter machen. Ich hoffe auf diese Art und Weise kommen dann eine ganze Menge tolle Ideen zusammen.

Und vielleicht schließen sich ja sogar der Ein oder Andere bei mir an - denn nur gemeinsam ist´s schöner!

In dem Sinne, viel Spaß beim Haushalten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen