Mittwoch, 26. Oktober 2016

Selber bauen?

Selber machen ist zwar schön, aber manchmal auch schlicht nicht möglich. Deswegen ists gar nicht so schlecht wenn man einen Allround Handwerker an seiner Seite hat.

Heute möchte ich euch deswegen den Allround Handwerker überhaupt vorstellen.

Frank Bluhm
Hausmeister und Baudienstleistungen

Laut deren Slogan machen die alles - außer Rasen mähen.

Ich durfte mich bereits selber von seinen Künsten überzeugen und ich muss echt sagen, ich war hoch zufrieden!

Schaut doch mal auf seiner Homepage oder seiner Facebookseite vorbei und überzeugt euch selber

Frank-Bluhm@webnode.de
https://www.facebook.com/BluhmBaudienstleister

In Zukunft wird eine enge Zusamenarbeit zwischen diesem Blog und Frank Bluhm stattfinden, also lasst ihm ein Like da und bleibt immer auf dem laufenden.


1 Kommentar: