Montag, 30. Juli 2012

Im Haushalt sparen

Jedesmal so gegen Ende des Monats, fragt man sich, wo das ganze Geld geblieben ist.
An dieser Stelle  möchte ich einmal alle Möglichen Spartipps sammeln, die unseren Geldbeutel ein wenig entlasten. Vielleicht fällt euch ja auch den ein oder anderen Trick ein, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

- Zahnpasta alle? Nein, wenn man die vermeintlich lehrte Tube am Flachen ende aufschneidet, kann man locker noch ein paar mal mit den da drinn verbliebenen Rest seine Zähne putzen!

- Schokopastaglas lehr? Wenn man in das offensichtlich lehre Glas Milch einfüllt, kräftig schüttelt und rührt, erhält man anschließend einen leckeren Kakao. Dasselbe funktioniert natürlich auch mit Honig und anderen Süßen Brotaufstrichen.

- Brot und Brötchen werden ja meist vom Bäcker in so komischen Papierbeuteln verkauft. Angeblich weil sie so länger frisch bleiben. Allerdings bleiben Brot und Brötchen tatsächlich länger frisch, bewahrt man sie im Plastik Beutel auf. 

-Brötchen von gestern? Die sind wie Gummi, wenn man sie allerdings anfeuchtet und kuruz im Ofen warm macht, schmecken sie wieder Super lecker.

- Klebstoff alle, aber Gummibärchen im haus? Gummibärchen machen dick^^, aber wenn man gerade Kleber benötigt sind sie gut. Euinfach mit ein bisschen Wasser im Ofen verflüssigen und anschliessend mit nem Pinsel als Kleber benutzen.

- Passt dem Kind die Strumpfhose nicht mehr? Einfach die Füße abschneiden, die unteren Enden umnähen und der Zwerg hat eine neue Legging

Fortzetung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen